Ps4 Aufnahme Funktion ingame chat?

3 Antworten

🤔...solllte funktionieren. Kann es gerade leider nicht ausprobieren.
Zuerst Sharetaste drücken/ Optionstaste/ Shareeinstellung/1. Videoclip-Einstellungen/ Mikrofon-Audio in Videoclip einschließen ✅/2. Übertragungseinstellung/ Erweiterte Einstellungen/ überall ein Häckchen setzen...wenn du jetzt noch Freunde dabei hören möchtest in der Party/ Party-Einstellung/ Übertragung deiner Stimme zulassen

1. Die Aufnahmelänge kann man einstellen. UrsprĂĽnglich waren es maximal 15min. Jetzt sind es glaube 60min...

2. Der Ingame Chat wird automatisch mit aufgezeichnet. Zumindest war es bei BF1 so als ich es zuletzt getestet habe.

3, wenn man in einer Party ist muss man einstellen das die Stimmen mit ausgenommen werden. Dies muss aber jeder Partyteilnehmer zulassen.

ganz leichte und klare antwort: nein.

lg nic

ChrisStory  24.03.2017, 12:35

falsch, zumindest bei BF1 wird der Ingame Voicechat mit aufgezeichnet.

Nicccc  24.03.2017, 16:00
@ChrisStory

Ich hätte hinzufügen sollen das es sich bei meiner Antwort nur um den Party-Chat handelt ;)