Wieso bin ich im PS4 Voice-Chat so leise?

2 Antworten

sprichst du mit deinen kollegen in einer party oder sagen irgendwelche leute im spiel das du zu leise bist ?

wenn du in einer party bist kannst du die voice chat priorität mit einem regler auf "party" oder "im spiel" umstellen. das jeweils andere ist dann leiser

Nützlich wäre es zu erfahren um welches Headset es sich handelt.

Den Chat Audio Mix hast du angepasst in der Party? Sollten deine Freunde auch machen.