bei den schnittstellen könnte seine anziehungskraft abgeschwächt werden da die oberfläche vllt nicht mehr glatt ist ansonsten such sich ein magnet süd und nord pol immer egal welche form er hat ;)

hoffe ich konnte dir weiterheflen

lg nic

...zur Antwort

Deine Vermutung ist richtig es wird immer schwieriger Vereine zu finden je teurer man wird. Du solltest den Vereinen mehr Zeit geben für dich zu bieten also dafür sorgen das man gleich am Anfang der transferphase auf der Liste ist oder noch besser noch in der laufenden Saison. Hoffe ich konnte helfen.

Lg nic

...zur Antwort

Wenn du dir ein Auto rufen lässt dann hast du bereits 3 Wagen freigeschaltet. Das sind die DLC wagen. Die DLC Waffen unterscheiden sich kaum von den anderen. Ich kann dir leider nicht sagen welche es genau sind.

Hoffe konnte helfen 

LG nic

...zur Antwort

Das ist eine Spezialfähigkeit des Jägers. Sie nutzt wenig im pvp da man dich auf dem Radar trotzdem sieht und der Jäger dabei flimmert. Doch perfekt im pve um an Gegnern vorbei zulaufen und zB Teammates wieder zu beleben oder einfach deine HP Zeile wieder zu füllen. Hoffe konnte dir Helfen ;) LG Nic

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.