Frage von Jonez97, 685

Wo finde ich in Mafia 3 die Bonus Waffen von Family kick Back?

Ich habe mir Mafia 3 vorbestellt aber ich finde die 3 Bonus Waffen und Autos nicht. Das Family kick Back habe ich schon installiert. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 653

Hey,

die Bonus Fahrzeuge : Weiß ich selbst noch nicht.

Die Waffen hast Du bereits beim Waffenhändler verfügbar.

Sind jeweils die ersten Waffen bei den jeweiligen Kategorien (Thompson mit Trommelmagazin, Barca300 Alligatorenhaue etc.) Diese kosten dich dann auch nichts.

Viele Grüße :)

Kommentar von Jonez97 ,

Die werden mir leider nicht angezeigt

Kommentar von Prommor1996 ,

Schau mal ob der Bonus content installiert oder aktiviert wurde. Spiel am besten überprüfen.

Kommentar von Jonez97 ,

nach mehrmaligem deinstallieren und installieren hat es endlich funktioniert!:)

Antwort
von Hochwildjaeger, 200

Die Waffen findest du wie sonst auch beim Waffenhändler und die Autos beim "Autolieferservice". Dort hast du schon 2 Fahrzeuge freigeschaltet und die vom Familienrabatt sind in einer 3. Reihe von Autos.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Mfg Hochwildjaeger


Antwort
von Nicccc, 541

Wenn du dir ein Auto rufen lässt dann hast du bereits 3 Wagen freigeschaltet. Das sind die DLC wagen. Die DLC Waffen unterscheiden sich kaum von den anderen. Ich kann dir leider nicht sagen welche es genau sind.

Hoffe konnte helfen 

LG nic

Kommentar von Jonez97 ,

Die sind bei mir nicht freigeschaltet. Mir werden die Bonus Sachen irgendwie nicht angezeigt.

Kommentar von Nicccc ,

Dann musst du das DLC noch mal deinstallieren und neu installieren :)

Kommentar von Jonez97 ,

habe ich bereits schon getan:p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community