Voice Chat von warzone funktioniert nicht, was tun?

4 Antworten

Hey, sind deine Freunde denn im Game-Chat, nicht irgendwie in einer Party etc.? Sonst mal gucken, ob deine Freunde auch Crossplay-Communikation aktiviert haben.

Eventuell gibt es im Menü auch eine Einstellung wie, Mikrofon zulassen etc.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Liegt möglicherweise am headset.. bei manchen Spielen werden die Geräte (aus und Eingabe) nicht angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie hörst, sie dich aber nicht, könnte es an der Einstellung der Mikrofonbegrenzung liegen.

In Call Of Duty kannst du im Audiomenü dein Mikro so einstellen, das erst alle Sounds über einer gewissen Lautstärke übertragen werden.

Diese Einstellung stellst du auf den Wert 0.

Nennt sich Aufnahmegrenze bei offenem Mikro.

Ich sage dir offen und ehrlich es funktioniert wann es will wie es will bei mir ist das genau das gleiche mal klappt es mal klappt garnichts kannst einstellen wie du willst das liegt an dem spiel. Hab schob alles versucht nichts was in den Youtube Videos gezeigt wird funktioniert