Discord auf der PS4 und spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht.

Du könntest Discord am Handy nehmen und einen In-Ear Kopfhörer ins Linke Ohr packen. Darüber dann das Headset, logischerweise sollte das ein Over-Ear sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Du kannst discord nutzen in dem du auf nem laptop oder pc über remote play spielst einfach discord dazu öffnen so hast du game sound und den voice chat von discord :)

Direkt geht es afaik nicht, sie können aber z.B. Discord am PC oder Smartphone laufen lassen und dann darüber mit dir reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Die Frage ist nun ein paar Tage alt. Aber es würde über den Browser gehen