Voice Chat Programm, das Sprache in Computerstimme ausgibt?

1 Antwort

Ja sowas gibt es im Online Bereichen bei Google wenn man nach TTS sucht. TTS steht für Text to speech und es gibt kostenlose Programme und Tools. Selbst geschriebene Texte oder sonstiges lässt sich von einer modernen Computerstimme die sehr natürlich ist abspielen. Da gibt es Männliche und Weibliche Versionen. Einfach mal bei Google Online TTS suchen.

https://support.discordapp.com/hc/de/articles/212517297-Text-zu-Sprache-101

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnonymerHonk
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber hauptsächlich suche ich nach einem Programm welches keine Texte, sondern tatsächlich die eigene Sprache direkt als Computerstimme ausgibt.

Scubapro38  17.11.2019, 22:50
@AnonymerHonk

Ja sowas gibt es. Musst du mal bei Steam oder so nachschauen. Benutze es selber voll oft und ist total lustig. Meiner heisst EVA ( also ne Frauenstimme ) und erzählt mir die neusten News, Nachrichten und Spielgeschehen. Für Discord weiss ich es leider net so genau. Aber sowas müsste es geben.