Guten Tag erstmal. Unzwar Spiele ich Valorant und ein freund guckt mir bei discord übertragung zu er kann das spiel hören aber denn voice chat meiner mates nih?

2 Antworten

Hey,

Kenne mich mit Valorant in Kombination mit Discord zwar nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass es Absicht ist; also aus Privatsphäregründen. Somit wird verhindert, dass die Stimmen deiner Teammates einfach so gestreamt werden.

Viele Grüße ;-)

MrDog

Dark736636
Fragesteller

Habe schon nach geschaut es liegt daran das voice chat über ein anderes programm läuft und discord kann es nicht über 2 audio laufen lassen

MrDog  16.12.2020, 22:40
@Dark736636

Der Voicechat von Valorant läuft über ein anderes Programm als Valorant?

Dark736636
Fragesteller
@MrDog

ja voice chat läuft über riotcilent und discord kann nicht 2 audios aufnehmen

MrDog  16.12.2020, 22:55
@Dark736636

Ah, interessant zu wissen, wusste ich bisher nicht. :D

Weil du das Game in dc streamst und man dann nur den Sound von valorant hört.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord eigentlich täglich.