Ist es schlimm in Valorant kein Voice Chat anzuhaben?

5 Antworten

Ist absolut nicht schlimm. Voice Chat ist ja keine Pflicht.

Ich habe in jedem Spiel den Voicechat aus. Ist ja nicht verpflichtend. In manchen Spielen zwar hilfreicher zwecks Kommunikation aber das geht auch ohne vc

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🤓

Ist definitiv nicht so schlimm, jedch wenn man später im Hören Bereich competetiv spielen will sehr nützlich.

Die Valorant community ist auch ab und zu sehr toxic, also verstehe ich deine Angst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch aus selbst in Ranked. Man braucht sowieso keine Calls um hochzukommen und auf EU Servern ist die Wahrscheinlichkeit sowieso extrem hoch, dass da nur Scheiße rauskommt. Von daher eh egal ob du das an hast oder nicht. 🤙

Von Experte Cyreplex bestätigt

Solange man nicht competitive spielen will ist es nicht schlimm.

Zudem wieso sollte es dich jucken wenn irgendein Valorant Opfer dich beleidigt nach der Runde sieht man sich sowieso nie wieder, höchstens durch ein großen Zufall in der nächsten Runde.