Programm auf ps4 UND Pc zum miteinander Sprechen?

3 Antworten

Discord übers Handy, Telefonkonferenz, Skype oder Teamspeak übern PC...

gibt einige Möglichkeiten aber keine die einheitlich funktioniert.

Wir machen das immer so das wir uns alle über TS Unterhalten.
Wenn man an PS4 spielt braucht man halt ein geeignetes Headset um den Gamesound der PS4 und den Chat über TS gleichzeitig abgreifen zu können.

Ich am Pc spiele mit meine Freunde auf der PS4.

Du musst einfach Chat audio umschalten.

Kann dir in dem Fall nur Discord empfehlen. Ist wie Teamspeak, nur meiner Meinung nach viel besser und fürs Handy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung