Fortnite PS4 Pro Ruckelt Manchmal, Normal oder nicht?

2 Antworten

Ich bin eher PC Spezialist, aber auch eine Konsole sollte nicht ruckeln.

Irgendwie der Speicher voll?

Das ist zumindest die Standard Ursache bei PCs. C: voll.

Mario

IchHabNeFrag631
Fragesteller

Naja das ding ist, Battlefield V läuft flüssig und das Spiel ist um einiges aufwendiger als Fortnite.

WIe kommst du darauf das es an dem System liegt und nicht an deinem WLAN? (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du nicht via Lan spielst)

IchHabNeFrag631
Fragesteller

Doch ich spiele per Lan. wie gesagt z.B Battlefield V ruckelt null. Weder der Battle Royale Modus noch der Multiplayer Modus.

GrasshopperFK  26.03.2019, 12:39
@IchHabNeFrag631

Nein ich spiele kein Fortnite. Aber Laggs können mehrere Ursachen haben, vor allem wenn es Online Multiplayer Spiele sind ;)