PS4 Pro (CUH 7216B) Powertaste lässt sich schwieriger drücken, ist das normal?

Diese Taste  - (Technik, Technologie, PlayStation 4)

1 Antwort

Es ist keine Touch-Taste mehr wie bei der 1. Generation. Man muss schon leichten Druck aufwenden, bis sie eingedrückt und aktiviert wird. Aber normalerweise schaltet man die PS4 auch mit dem Controller ein.

SagIchDirNetlel
Fragesteller

Ok danke :) also ist es normal?

Benedikt789  29.12.2018, 16:00
@SagIchDirNetlel

Sofern sie nicht klemmt oder schwergängig ist, ja. Wie gesagt, es ist keine Touch-Taste, also muss sie einen gewissen Widerstand haben.

SagIchDirNetlel
Fragesteller

Ich kann sie schon drücken. Nur halt schwerer als bei einem Kumpel. Der hat nähmlich Die erste Generation.