Welches Modell der PS4 Pro CUH-7216B oder CUH-7116B?

1 Antwort

Bist du sicher, dass du eine verbesserte Version der ps4 kaufen willst um 200€ zusätzlich zuzahlen obwohl ja bald die ps5 erscheint? Aber sonst 716b ist sinnvoller weil sie eben am billigsten ist und sich die Konsolen in Temperatur, Lautstärke und die Lebensdauer und wenn sie neu ist eird sie so oder so noch sehr stabil sein und das mit der Lautstärke wird mit der Zeit schlimmer.

kolerlp3
Fragesteller

Die PS5 erscheint nicht mal anehrend bald.....aber danke für die Antwort

anonym176  13.03.2019, 08:46
@kolerlp3

Naja 2020 ist auch nicht so lang. 1 jahr dann ist die ps5 raus( Vermutung)