PS4 Pro (7216b) verliert sporadisch Verbindung zum Fernseher (Hisense H65U7B)?

1 Antwort

Ich würde erstmal das HDMI Kabel tauschen.

Vielleicht noch einen anderen HDMI Eingang am TV probieren. Thermisches Problem kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann würden schon vorher die Lüfter aufdrehen und dann das Bild stehen bleiben oder dauerhaft weg gehen.

melramo
Fragesteller

Ich denke (hoffe) ja auch, dass es nur am Kabel oder am HDMI Anschluss des Fernsehers liegt. HDMI Anschluß der PS4 pro wäre hingegen schlecht 😅