Ps4 pro geht aus wenn man warzone startet?

2 Antworten

Cod Warzone schluckt schon c.a 120 GB, und wenn ich es immer starte wird es immer laut/warm. Ich würde sagen das du die Ps4 für c.a 1-2 Stunden kurz aus lässt, damit es abkühlen kann und hinten mindestens 10cm Freiraum lassen, damit dein ps auch luft bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamingsendung
Fragesteller

Ich hab die ps4 gerade angemacht

Das ist ein großes Problem bei der Ps4 generell. Stell sie an einen anderen Ort an dem sie viel Luft bekommt und lass sie mal ein paar Stunden aus. Hatte dasselbe Problem damals bei Doom