Playstation angeblich überhitzt?

4 Antworten

mal links und rechts an der playse den sauger ranhalten aber niedriger stufe, wenns geht... also gucken ob sich dort staub angesammelt hat

und die playse sollte auch genug freiraum links, rechts und hinten haben, das die luft gut raus kommen kann

Hallo,

alter Playstation-Trick gegen die Überhitzung des Netzteils: Einfach hochkant oder seitlich hinstellen.

KADAv2  27.04.2020, 18:47

ups hab mich verlesen, sry, wieder korrigiert, könnte klappen tatsächlich ja...

KarlKlammer  27.04.2020, 18:52
@KADAv2

Dieser Trick hat Praxiswert und ist wahrscheinlich älter als du. Abluft ist ja schön und gut; aber es geht auch um die Zuluft und die kommt bei der PlayStation für die entsprechende Baugruppe von der Unterseite.

Was du mit irgendwelchen PS4s hast weiß ich ja auch nicht.

Laut deiner Frage erhitzt sie nicht....Also alles gut?

LennardFeist04
Fragesteller

Es ist ein Bug in Warzone

Gucken das das Gerät genug Luft bekommt und vielleicht mal die Lüfter von Staub befreien.