Mit Tastatur Warzone spielen?

2 Antworten

Es gibt Adapter um Maus und Tastatur anzuschließen. Ich meine es gibt sogar Maus und Tastatur, die Du direkt anschließen kannst, da bin ich mir nicht sicher. Warum zockst Du es nicht einfach auf PC? Crossplay geht doch. Falls Du also Freunde hast, die es auf der PS4 spielen, könnt ihr trotzdem zusammen zocken.

Ja es geht aber soweit ich weiß mit Verzögerung also die Tasten reagieren langsam egal wie gut die Tastatur ist guck mal auf yt da kannst du bestimmt ein Tutorial finden😉

Woher ich das weiß:Recherche