Bioshock like spiele für die PlayStation 5?

3 Antworten

Bioshock Feeling hat auch noch Close to the Sun ist allerdings nur eine ps4 Version, allerdings ist Feeling sehr gut gemacht, man kommt sich vor als wer man wieder in Bioshock. Das Spiel ist von 2019.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hey,

ich weiß nicht ob Atomic Heart auch für PS5 erhältlich ist ,.. aber das ist auch nicht schlecht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Playstation Gamer - PS1 / PS2 / PS3 / PS4
OtakuZ66
Fragesteller

Ist erhältlich

OtakuZ66
Fragesteller
@Matankubus

Mein ja ist für die PlayStation 5 erhältlich und kenn das gameplay schon

Kurz und knapp "Deathloop". Ist halt schon ca. 2 Jahre alt.