Gta Charakter von xbox one auf ps5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://support.rockstargames.com/de/articles/4765704503827/Uebertragung-deines-GTA-Online-Profils-von-PlayStation-4-oder-Xbox-One-auf-PlayStation-5-oder-Xbox-Series-X-S

Versuche doch erst einmal ein Charakter zu erstellen vielleicht klappt es dann ja erst. Die Seite könnte dir auch dabei helfen, hier wird auch geschrieben wie das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
x18alex
Fragesteller

Haben einen erstellt und bin dann auf profil übertragen aber dann hieß es dsd es keinen gibt

x18alex
Fragesteller

Habe aber auch erst gestern meinen social club verbunden und hab weiter gefragt und ich muss 30 Tage warten

xXxDarylxDixon  26.12.2023, 13:33
@x18alex

Dann ist das ja klar, wenn du noch nichts verbunden hattest. Hoffentlich klappt es nach den 30 Tage, aber schon ärgerlich.