Kann man in GTA v Online seinen Charakter von der Ps4 auf die Ps5 überspielen?

6 Antworten

Nein, funktioniert nicht überall. Ich will es jetzt machen, aber es geht nicht, es gibt keinen Menüpunkt dazu, bzw. der der da sein sollte, fehlt einfach, um den Charakter hochzuladen. Spielstand hochladen geht, Charakter hochladen geht nicht.

auf jedenfalls aber dann halt nur mit gewissen Fristen wegen unlock Alls und so weiter

BrokenRaziel  14.06.2020, 23:32

Woher willst du das bitte wissen?

Ich denke mal schon da dein gta 5 konto ja mit deinem psn konto verbunden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games
Marci138
Fragesteller

Ok, macht Sinn.

Das weiß man noch nicht aber Rockstar wird da schon eine Gute lösung haben ;)

Woher soll irgendjemand sowas jetzt schon wissen, das weiß höchstens Rockstar selbst aber sonst niemand :D

Ich gehe aber mal stark davon aus das man eine gewissen Zeit seine Daten überladen kann, ähnlich wie damals bei der PC Version. Kann aber auch sein das man es gar nicht erst machen muss, sondern automatisch passiert da es ja in dem Fall beides Konsolen sind bzw. beides PSN Konten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung