PlayStation verbindet sich nicht mit Internet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Freerider183,

du meinst sicherlich den sogenannten W-LAN-Schlüssel.

In der Regel sollte deine Playstation dich allerdings schon danach fragen. Andernfalls kann bzw. darf sie sich sonst gar nicht mit dem Router verbinden.
Hast du mal geschaut, ob der von deinem Router verwendete W-LAN-Standard auch von der Playstation unterstützt wird?

Kannst du die Playstation einmal Testes halber direkt per LAN-Kabel mit deinem Router verbinden und schauen, ob sie dann ohne Probleme eine Internetverbindung erhält?

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom