Playstation 5 finder Wlan repeater/Verstärker nicht?

1 Antwort

Hey Endracu,

kann ich verstehen, dass die Geduld da irgendwann sinkt.

Das, was ich dir jetzt auch empfohlen hätte, hast du bereits gemacht.

Hast du den Repeater mal komplett zurück gesetzt und alles von Neuem aufgebaut? Und vielleicht schmeißt du auch einmal alle anderen Geräte aus deinem Netzwerk raus und lässt nur der PS5 den Zugriff. Vielleicht stört da auch irgendwas das Signal.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom