Frage von ghosty89, 36

Playstation 4 überhitzt bei hoher Leistung?

Hallo,

ich habe mir übers Internet eine gebrauchte PS4 gekauft. Diese PS4 ist einwandfrei und startet und wenn ich wenig Grafikstarke Spiele spiele, dann läuft alles gut, ABER

Wenn ich jetzt z.B. Battlefield 4 reinlege (welches ja doch eine relativ hohe Grafik hat), dann braust die PS4 auf und nach ca. 30 Minuten sagt sie dann, dass ich das Gerät ausschalten muss, da es überhitzt ist!!

Jetzt ist meine Vermutung (und ich denke auch, dass sie richtig ist), dass die Grafikkarte nicht richtig gekühlt wird. Was kann ich tun ?

Hinter der PS4 ist ungefähr 1,50 Meter freie Fläche und sie ist eigt. so gesehen Mitten im raum auf einen Ständer (hört sich komischer an als es ist).

Was kann ich tun, damit die PS4 nicht mehr überhitzt ? Habe gelesen, dass man sie sauber machen soll, aber bringt das wirklich so viel ? Wenn ich es zum reparieren gebe, wie viel täte mich das kosten und wo kann ich das überhaupt reparieren lassen ? ich mein... dann müsste ja fast der Grafikkarten lüfter im Ar*ch sein, oder ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Antwort
von ghosty89, 25

achja Rückgabe, da er verzogen ist und deswegen Geld brauchte, weswegen er die PS4 verkaufte + Keine Garantie mehr drauf, weil Sony sagt "auf Geräte gibt es nur 1 Jahr" 
2 Jahre auf andere Sachen aber nicht auf die PS4.

Antwort
von Larsundso3, 24

Man weis nie wo der Vorbesitzer die stehen hatte. Schraub sie auf und reinige sie. Vieleicht  hatte er sie im staub stehen. Probiers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community