Warum funktioniert mein Chat nicht GTA PS4?

3 Antworten

PS Taste Gedrückt halten

Auf Ton/Geräte gehen

Das Häkchen von "Audio im Spiel Chat deaktivieren" weg machen.

Das gleiche für "Alle Mikrofone stummschalten"

Timq42
Fragesteller

Hatte es schon versucht

Drücke auf die Options Taste (musst aber in Game sein)

Dann gehst du auf Mikrofon Einstellungen und dann wählst du "Voice Chat" und müsstest es so einstellen sodass dich jeder hören kann

Falls du es noch nicht kapiert hast schau dir einen Tutorial auf YT an

Timq42
Fragesteller

Kann es sein das ich von voice hat gebannt bin

itachix05  13.08.2021, 00:31
@Timq42

Naja du kannst nur gebannt werden wenn dich mehrere Spieler in Kurzer Zeit Melden aber ich denke mal nicht das sowas passiert ist

Such dir irgend ein Tutorial auf YouTube und check ob Du die gleichen Settings hast.

Timq42
Fragesteller

Hab schon alles versucht