Warzone 3 Crossplay?

5 Antworten

ja habe genau das gleiche problem und finde keine lösung, denke mal wir müssen warten bis ein patch rauskommt.... das Problem gab es auch damals bei Warzone 2. In MW2 Multiplayer geht alles...

Wenn Crossplay aktiviert ist, sollte eigentlich alles funktionieren. Es sei denn es gibt eine Beschränkung wegen der Leistung der Ps4, weil die PC Spieler mit mehr als 60Hz deutlich im Vorteil sind und dein Ps4 Kollege theoretisch nur mit Xbox-Spielern connecten kann.

Aber ist nur eine Vermutung. Wäre vielleicht gut, wenn du mal im Internet recherchierst.

Ich habe recherchiert. Scheint genau das Problem zu sein. Wegen der Leistung der Ps4 ist es nur mit Xbox Spielern möglich, nicht mit PC

hansmeiser792  07.12.2023, 20:37

Können PS4 und PC Spieler zusammen spielen?

PS5-, Xbox-Series-X/S- und PC-Gamer können mit- und gegeneinander spielen. Besitzer der vorigen Konsolengenerationen (PS4 und Xbox One) bleiben unter sich, die Switch-Version ist komplett vom Crossplay ausgeschlossen. Und es sind auch nicht alle Modi über Crossplay verfügbar.05.07.2023

Haben das gleiche Problem wenn es euch nichts ausmacht, DMZ funktioniert alles aber halt nur DMZ

Hey habe genau das gleiche Problem, es liegt wahrscheinlich an der Version. Pc Spieler haben heute ein Update bekommen und ich (ps5) hab leider keins bekommen. Es nervt

onkeldom92856  07.12.2023, 22:26

Ist bei uns genauso. PC hat update, ps5 nicht. Betritt scheitert immer wegen verschiedenen Versionen.

Ich habe das gleich Problem habe warzone über steam gestartet und komme bei den Kollegen die es über battelnet spielen nicht rein