kann warzone nicht herunterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hersteller haben gerade Problem - dass ein paar User Probleme beim Download haben oder es gar nicht erst funktioniert. Sie arbeiten gerade an der Suche des Fehlers. Außerdem sind die Server zurzeit sehr überlastet.

Ich weiß nicht ob es daran liegt aber es kann gut möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xees22
Fragesteller

Ok danke weißt du wie lang das dauert?

JojoJMD  06.04.2020, 15:15
@xees22

Nein leider nicht - auf dem Blizzard Launcher (aufm PC) steht einfach nur dass sie gerade dran arbeiten das Problem zu finden aber keine Zeit 🤷🏼‍♂️