The Witcher 3 kostenlose Add-ons auf der PS4 downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LadyDamon,

Ich habe mir vor einiger Zeit the Witcher 3 in der Game of the Year Edition für die PS4 gekauft

In der GotY sind alle diese kostenlosen AddOns enthalten. Du brauchst die nicht extra runterladen. Du hast das alles schon in der GotY.

Schau mal im Startscreen des Spiels links ins Menü. Da müssten die AddOns alle auftauchen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
LadyDamon
Fragesteller

Hallo uteausmuenchen,

ich glaube du hast tatsächlich recht.

Auch wenn ich es im Startscreen des Spiels nicht gefunden habe (da sind meiner Meinung nach nur die 2 DLC's). Habe ich nun mal auf der Hüller der Disc geguckt und da steht tatsächlich auch, dass alle kostenlose AddOns enthalten sind.

Anscheinend ist das letzte mal the Witcher spielen doch schon zulange her und ich konnte mich an die Quests nicht mehr erinnern bzw. habe sie nicht gemacht.

uteausmuenchen  16.04.2020, 17:43
@LadyDamon

Du könntest das ausprobieren, indem Du nach Lurtch gehst und schaust, ob Du dort Jontek triffst, der jammert, weil Banditen das Schwein Yolante grillen.

Das ist der Beginn einer der AddOn-Quests.

Eine andere findest Du in Honorton.

Grüße

Geht auch wenn du das Spiel als Disc hast, ich würd mal gucken ob die Anwendung noch instaliert ist.

LadyDamon
Fragesteller

Die Anwendung ist noch installiert und die Disc befindet sich auch in der PS4, trotzdem zeigt er mir an, dass er die Anwendung nicht findet.