Auf welcher Konsole kann ich the Witcher 1 und 2 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Witcher 1 gibt es nur auf dem PC. The Witcher 2 gab es am PC und auf der Xbox 360.

Wobei viele Fans hoffen, das bald ein Remastered von beiden Teilen auch für die Konsole rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Witcher 1 ist PC exklusiv, Witcher 2 gab's für PC und XBox 360

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

The Witcher 1 nur auf PC The Witcher 2 auf PC und X-Box 360.

Michael180565  20.02.2022, 12:02

Kannst du bei GOG. Galaxy kaufen.