Muss man die Vorgänger spielen The witcher 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, muss man aber nicht

Salman052
Fragesteller

Aber wenn the witcher 4 kommt schließt sich das dann an die älteren teile oder ans ,,neuere" Teil zusammen

NicoNRW  04.12.2022, 22:09
@Salman052

Wohl kaum weil der neue Teil einen anderen Haupt Protagonisten haben wird von einer bisher noch unbekannten Magie Schule. Das sieht man im Trailer

NicoNRW  05.12.2022, 22:36

Danke für den Stern

Nee, die sind Schrott. Wobei der 3er auch recht schlecht ist, aber besser als der alte Schrott

Die Vorgänger muss man nicht gespielt haben, habe ich auch nicht gemacht und verstehe die Story sehr gut, finde the Witcher 3 sehr gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung