The Witcher lösungsbuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer der PC Versionen des 2. Teils war eine Komplettlösung mit bei. Für den ersten Teil gibt es glaub ich "nur" ein Art Book.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Fl0rian2007
Fragesteller

Gibt's die noch zu kaufen?

Jekanadar  23.05.2021, 18:38
@Fl0rian2007

Keine Ahnung. Ich hab gerade mal geschaut. Das Handbuch müsste eigentlich, zumindest bei der PC Version immer mit dabeigewesen sein. War nix dolles. Ein grobes, teils fehlerhaftes Walkthrough mit Karten und Questlisten. Da sind die Lösungen im Netz meist besser.

Meines Wissens nach gibt es keinen offiziellen Guide für die ersten beiden Ableger der Witcher Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen