The Witcher spielstand importieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht, genau deshalb lässt sich der Spielstand ja auch simulieren, indem man die Entscheidungen aus Witcher 2 dort angibt.

Fl0rian2007
Fragesteller

Wieso gibt es die Funktion dann?

Ist es auch nicht mit USB Übertragung möglich?

Shalidor  10.07.2021, 04:56
@Fl0rian2007

Am PC gibt es die Funktion, auf der Konsole nicht. Dort bist du wie gesagt auf die Simulierung angewiesen, die es genau aus diesem Grund gibt.

ne eigentlich nicht // also zumindest gibt es dafür mal keine ofiziellen lösungen aber auf irgend einer FP gibt es dazu sicher was

Nö das wird leider nicht funktionieren aber du könntest probieren am PC mit einem xbox Controller zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung