Frage von schattenrose96, 22

Witcher 3 Spielstand vom alten Spiel laden?

Hey Leute, ich habe the witcher 3 (ps4) durchgespielt und dann nochmal angefangen auf einer anderen Schwierigkeitsstufe, via neues Spiel +, hab also meinen Charakter so übernommen. Hab ein paar Quests gemacht und möchte jetzt aber wieder zu dem Spielstand wechseln, direkt VOR Beginn des neuen Spiels. Also der Spielstand, wo ich das Spiel das erste mal durch gespielt habe. Unter "Spiel laden" werden mir aber nur die Spielstände des neuen Spiels angezeigt. Kann ich irgendwie wieder ins alte Spiel zurück? Danke schonmal!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Soweit ich mich erinnern kann kommt man nicht mehr zurück, worauf man aber auch beim Starten vom Game-Plus Modus hingewiesen wird.

Wenn du den Speicherstand vor dem Neustart seperat gespeichert hast könntest du diesen wieder benutzen. Wenn du PS Plus hast und es eingestellt hast das die Speicherstände regelmässig autoatisch in die Cloud hochgeladen werden könntest du sie da noch finden.

Kommentar von schattenrose96 ,

Ich habe vorm beenden des Spiels manuell gespeichert... Aber es ist auch weg. Und nein, aber gute Idee, habe die Cloud gleich aktiviert. na gut, dann muss ich es jetzt wohl auf todesmarsch durchspielen...^^

Kommentar von ChrisStory ,

hehe, super einstellung. Viel Erfolg damit...und grüsse die 3 süssen Muhmen :)

Kommentar von schattenrose96 ,

haha mache ich ^^

Antwort
von Shalidor, 10

Wenn die alten Saves nicht mehr vorhanden sind logischerweise nicht. Da hast du wohl leider Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community