The witcher III in Ultrawide spielen?

1 Antwort

Du musst die ingame auflösung auf die auflösung deines Bildschirms ändern in den optionen. Das geht bei den meisten Spielen. Sollte es mal nicht gehen (nicht alle Spiele unterstützen 21:9) gibts oft fixes von der Community. Bei manchen Spielen musst du dennoch mit den schwarzen Balken vorlieb nehmen.

Witcher unterstützt 21:9 - also kein problem.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
DHN88
Fragesteller

vielen dank. Aber ich hab das Problem gelöst indem ich einen Hexeditor verwendet habe

Eromzak  09.09.2020, 01:53
@DHN88

Wäre bei Witcher nicht nötig gewesen.