Würdest du gerne in der Welt von The Witcher leben (falls du es gespielt hast)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil ... 78%
Sonstiges 11%
Ja, weil ... 11%

6 Antworten

Nein, weil ...

Da gibt es interesantere Welten.

die D&D-Reihe zum beispiel mag ich.

Auch die Elder Scrolls reihe finde ich da interesanter.

Und wenn man es eher Distopisch mag, wo aber eine Person einen Unterschied machen kann, dann wäre das Shadowrun-Universum.

Sonstiges

Kommt darauf an wie.

Mit den Fähigkeiten von the Witcher wäre das sicherlich ok. Aber nicht als Normalo.

Nein, weil ...

Das Mittelalter allein ist schon unschön genug, aber dann auch noch der Zusatz, dass man, sobald man die Wege verlässt, von Monstern getötet wird..., fände ich nicht so geil.

Nein, weil ...

Ob ich mich dem täglichen Töten abfinden könnte und der Verzicht der doch luxuriösen Annehmlichkeiten heutzutage weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Nein, weil ...

Das mittelalterliche Ambiente...weiß nicht...

Ich hätte lieber was fröhlicheres und einfacheres 😂