Ein ähnliches Spiel wie "The Witcher 3"?

4 Antworten

Kingdome come Deliverance ist total Mittelalter. Aber quasi fantasy-Frei da es ausser Alchemie nichts "Magisches" oder ähnliches gibt.

Skyrim ist eines der Besten RPGs die sicher jemals gemacht wurden. Die vorgänger von Skyrim wären übrigens Elder Scrolls III und IV falls dir sky alleine noch nicht reicht.

Selbstverständlich gibt es auch einen witcher 1 und 2

Fantasy-RPGs die sehr gut sind aber keine Action RPGs sind sind Pathfinder Kingmaker und Pathfinder Wrath of ...

Elex 2 ist eine Mischung aus Fantasy und Science-Fiction, die eine postapokalyptische Welt erschafft, in der mittelalterlich anmutende Dörfer neben außerirdischen Waffen und verlassenen Wolkenkratzern existieren.

Dragon age inquisition Wenn eine High-Fantasy-Welt ein absolutes Muss für jeden ist, der ein Spiel wie The Witcher 3 spielen möchte, dann ist die Dragon Age-Serie genau das Richtige. Dragon age Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyrim.

Ist günstig und gut.

Aber ist mehr RPG als Witcher.

Elden Ring, aber das kenne ich selbst nicht.

Assassins Creed Odyssee ist ganz nett. Spielt aber in Grichenland.

ChristianLE  15.12.2022, 14:20

ist aber nicht mittelalter, sondern Antike ;-)