Kann man The Witcher 3 mit einem X Box one Controller spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich kannst du The Witcher 3 auf einem Rechner über Steam mit einem Xbox One Controller spielen.

Der Xbox Controller ist im Gegensatz zu Playstation Controllern beispielsweise, allgemein mit fast allen Spielen die auf Windows verfügbar zum Download stehen kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Natürlich. Warum solltw das nicht gehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.

verreisterNutzer  01.01.2021, 05:49

Wenn ich es versuche es mit einem zu spielen, wird er bei mir nicht erkannt :o