Zusammen spielen in Fortnite geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach Rette die welt downloaden danach müsste es wieder gehen

es müsste die Aufforderung zum download kommen. dort einfach bestätigen, das spiel schließt sich dann und es kommt ein fenster mit Optionen zum download. wenn kein fenster erscheint, einfach wieder und wieder probieren, ich war auch sehr verzweifelt, habe eine mail an den Support geschrieben, das hat auch nicht geholfen. aber einfach die ganze zeit probieren irgendwann klappt es. wenn keine Aufforderung zum download kommt kann ich dir leider auch nicht helfen

LG

Eindeutig Neuinstallation notwendig

tobiassi004
Fragesteller

Hab alles deinstallierte geht immer noch nicht