Ban in Warzone kassiert?

3 Antworten

Du modifizierst das Spiel bei dir auf dem Rechner.

Konkreter: Die Cheat-Software modifiziert Spielcode im Arbeitsspeicher.

Das zu erkennen ist keine große Sache, sofern vom Spielebetreiber erwünscht.
Macht nur regelmäßig Arbeit und muss immer wieder angepasst werden - da entsprechende Tools natürlich auch angepasst werden das sie möglichst nicht erkannt werden.

Der nächste Weg wäre einfach regelmäßig Listen laufender Anwendungen auf deinem PC zu erstellen und diese abzugleichen / ggf. an den Platform oder Serverbetreiber zu schicken. Diese können dann einige Wochen gespeichert werden und somit kann auch rückwirkend festgestellt werden wer entsprechende Software/Tools laufen hatte. (Punkbuster hat das früher u.a. so gemacht, Blizzard bei diversen Games auch)

Mal abgesehen von der möglichkeit das das Spiel es ermöglicht einen Screenshot zu erstellen und an den Serverbetreiber zu senden .. (Punkbuster ...)

Das wären nun erstmal die Beiden einfachen und üblichen Methoden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das verraten die sicher nicht

du hast betrogen

ist doch dann egal in welchem Umfang

Jede eingabe die da nicht hingehört wird erkannt wir sind nichtmehr auf der ps3 unterwegs