Activision Konto löschen?

1 Antwort

Das ist richtig schwer. Da gibt es einen Chip im Rechner, der ihn unterscheidbar macht von allen Geräten der Welt.

Entweder also neuen Rechner oder aber behaupten, Du hättest den Rechner neu übernommen und der Bann wäre von Deinem Vorgänger. Mit extrem viel Glück glauben sie die Geschichte. Ich würde sie aber nicht glauben.

oder aber:

Neues Spiel suchen. Es gibt Millionen von guten Spielen und tausende Anbieter.

Gamerin96
Fragesteller

Ich bin auf der ps5. Ich möchte mir kein neuen psn Account machen nur wegen einem spiel

Mauritan  11.04.2024, 19:51
@Gamerin96

Das würde ich auch nicht wollen.

Also kannst Du nur bei einem Freund spielen mit einem neuen Account.

Das Spiel gibt es nur für die PS5?

Was werfen sie Dir denn vor, dass Du gemacht haben sollst und bei welchem Spiel?