CS:GO perma Ban

2 Antworten

Das Limit liegt bei einem Monat. Mann kann höchstens durch VAC oder Overwatch, also nur fürs cheaten permanent gebannt werden.

Außerdem kann man bei ESL und ESEA sehr lange Bannzeiten fürs leaven bekommen, aber diese haben nichts mit dem normalen Matchmaking zu tun und werden dort auch nicht angezeigt.

88fred
Fragesteller

Danke für die zeitnahe Antwort.

Ein Freund von mir hatt mal nen 365 Tage bann bekommen weil er zum ca 100 mal geleftet hatt und da es sich immer weiter steigert müsste der typ sich schon anstrengen um nen perma bann zu bekommen. Ich denke eher das er einfach nen VAC bann bekommen hat.