CS:GO - Kein Fortschritt / Uprank - Warum?

5 Antworten

Wie man diese Ränge erreicht? Nun, wenn man gut genug ist, steigt man auch auf. Ich habe mit meinem neuen Account 144 Stunden gebraucht, um LEM (Legendary Egale Master) zu erreichen - ohne Prime also. Es liegt nur an einem selbst, alles andere sind Ausreden.

Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen, wie man sich nach 3 Jahren noch im Silver-Bereich befinden kann bzw. da nicht komplett mit mindestens 40 Kills "rüberbügelt". Wenn ich mit Accounts von Freunden auf dieser Elo spiele, sieht es nämlich genau so aus und der Uprank kommt auch.

Ich versuche gerade mit einen meiner Accounts auf Silver zu kommen und ich frage mich echt, wie das möglich ist. Ich habe schon so viele Matches (mit Absicht) verloren und bin immer noch Gold Nova III. Wie man das ungewollt schafft, ist mir wirklich ein Rätsel.

Wenn du nach so vielen Spielstunden keine Fortschritte erzielst bzw. nicht einmal über die Silver-Elo hinauskommst (wo die Spieler noch nicht mal richtig geradeaus laufen können geschweige denn treffsicher und zeitnah schießen), dann ist dieses Spiel vielleicht einfach nichts für dich.

Also möglicherweise liegt es dir einfach nicht. Ist bei mir mit FIFA nämlich ganz genauso, jeder lernt zwar bestimmte Dinge unterschiedlich schnell, aber das Spiel würde ich auch in 10 Jahren nicht auf die Reihe bekommen :)

Gruß

Suche dir ein Team zusammen, und übt mehrere Maps zusammen, sprich Taktiken, Smokes etc.. Legt euch auf 2-3 Main Maps fest und trainiert diese intensiv. Sehr wichtig ist auch die Kommunikation. Die muss immer passen und natürlich auch richtig.

Aim, Reaktionen usw. vor einem Matchmaking aufwärmen lassen, also 1-2 Deathmatch's oder Arm's Race.

Ich wurde Silver Elite eingerankt hab aber seitdem immer mit Mates gezockt und so sind wir gemeinsam und LE gekommen.

Du spielst vielleicht seit gestern CS:GO. Aber sicher nicht seit 3 Jahren wenn du nicht über Silver kommst

Schicke mal bitte einen Link zu deinem steam Profil nur um sicher zu gehen.
Aber na gut: Gear:
Mauspad:steelseries qck+ heavy
Maus:BenQ Zowie EC2-a
Headset:HyperX cloud Alpha/2
Monitor: 144hz 1ms
Keyboard: razer Green Switches/ cherry mx red switches (HyperX alloy Fps)
Settings:
Geschwindigkeit auf der Maus (400) multipliziert mit ingame (1.88) ergibt eDpi, die zwischen 700-1200 sein sollte
4:3 stretched 1024x768
Alles auf low außer shader Details auf high (Schatten) und Effekte möglichst hoch (bessere Sicht durch Molotov)
Crosshair: https://m.youtube.com/watch?v=O5403w0rDmM
(Ohne useweaponvalue 1)
Viewmodel: cl_righthand 0 (fixierauge ist bei den meisten rechts, daher)
Radar ganz groß und die map darauf  so klein, dass du die ganze map siehst)
HUD rot (sieht cool aus xd)
Autoexec.: habe eine die mehr Fps gibt (you tube tutorial ansehen) und darunter jumpthrow bind auf j (youtube Tutorial) und weapon switch bind auf q (musst nur einmal q drücken und er wechselt von der Waffe die du in der Hand hast zum knife und zurück (kein scope sound z.b.))
Nun zum skill verbessern: community deathmatch, war machen, Community Server awp dm,  offline Maps für skill, smoke flash etc. offline map, map calls...
Crosshair placement guck dir video tutorials an...
LG Step (http://steamcommunity.com/id/169349789)

Mit 40-45% Win-Rate steigt man halt nicht auf...