Ich war in CS:GO Silber 3 nun bin ich Silber 2 mit 24 Wins und komme nicht hoch und mein Freund ganz gechillt kommt hoch auf Silber Elite mit nur 17 Wins?

3 Antworten

Mehr Spiele gewinnen als verlieren. Ist doch klar wenn du mit 24 Wins oft auch verlorene Spiele hattest, hast du nunmal einen schlechteren Rang als dein freund der mit 17 Wins kaum verlorene Spiele hatte. Das Ranking System in CSGO bezieht sich hauptsächlich auf das ELO System, das heißt du kannst auch mit 837 Wins noch Silber 1 sein, wenn du halt z.B. 242424 verloren hast.

SamulP
Fragesteller

ja habe heute drei gewonnen und hatte war immer 1-3 platz

MrQwertzu  16.10.2016, 15:21
@SamulP

Man wird fast immer nach 5 gut gewonennen Spielen geuprankt, außer man verlor vorher 3-5 Spiele und wurde nicht gederanked.

SamulP
Fragesteller
@MrQwertzu

ok ich habe 6 Wins hintereinander und immer noch kein silber 4 :/

Gute K/D in Spielen und immer gewinnen. Das Ranking-System ist aber auch der größte Müll. Ich gewinne oft 10 Spiele mit 25/10 und werde nicht upgerankt...

SamulP
Fragesteller

ja aber wie schafft es denn dann mein freund?

Viele und große/lange WinStreaks mit ner guten K/D. Wobei... das
RankingSystem kann man auch vergessen. Hab jetzt ne 6er WinStreak (2er LoseStreak davor) und ich bekomme einfach kein Uprank...