Csgo 350 Stunden Silber Elite Meister 170mm wins?

3 Antworten

Nö, was soll daran schlimm sein ? Jeder lernt anders schnell, jeder hat ein "Talent" für ein Spiel und der andere für ein anderes. Lass dir da nichts reinquatschen. Lass Ihn Global sein und gut ist, er ist nichts besonderes, weil die Spieler, die wirklich gut spielen, einen scheiß auf MM-Ranks geben, weil diese keine Aussage haben darüber ob jemand gut spielen kann.

Spiel weiter wenn es dir Spaß macht und versuch dich täglich zu verbessern, dann wirst du auch irgendwann mal Global sein.

1600 für MG2 ???? Super schlecht aber halt wirklich RICHTIG SCHLECHt 😂

1600 h für mg2 ist echt viel... Hab insgesamt ca 700 und bin mge. Mit 2000h 200 wins ist eigentlich viel zu wenig...
Wenn du willst können wir ja mal zsm spielen dann kriegste auch schneller nen Uprank wenn ich mit nem Gold acc spiele.