CS:GO Silver Elite mit MG2 zusammen Matchmaking spielen?

1 Antwort

Grundsätztlich darf der maximalabstand zwischen den rängen max. 5 ränge sein. Wenn du einen smurfacc. haben willst musst du zuerst einen neuen steamaccount erstellen. Danach musst du dir das spiel neu kaufen und kannst dann auf deinem neuen acc. (niedriger) neu einranken. Das spiel gibt es ja sehr günstig (3 bis max. 14 euro). Dann kannst du mit deinem freund spielen.

Minux
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das mit dem neuen account kaufen usw. wusste ich bereits. Mich interessiert aber noch, wie es manche smurfs machen, dass Sie irgendwie 120 Matchmaking spiele gewonnen haben aber trotzdem erst etwa level 3-10 sind. Leaven die bevor sie die XP bekommen, oder wie geht das genau? ;)