Frage von freerider111, 123

Csgo rank unterschied?

Ich bin master guardian 1 und mein freund silver elite ...welchen rank muss er haben dass wir zusammen compedetive zocken können (matchmaking)..weil jc stet das der rank unterschied zu groß is

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qweert, 84

An die experten die Kommentiert haben.

Zitat: 

,,welchen rank muss er haben dass wir zusammen compedetive zocken können (matchmaking)'' 

Schon schwer.

Ich glaube der maximale unterschied sind 4 Ränge, er muss Gold Nova 1 wenn ich das Richtig in Erinnerung habe,

Antwort kommt spät, vllt hilft es aber dennoch :)

Antwort
von AndyCrafty, 91

Frage? Komm raus wir beißen nicht...

Antwort
von Gashadokuro, 123

je nach können je höher der rank desto besser der spiele logisch oder<ß