In CS:GO im Matchmaking weiter kommen?

2 Antworten

Solange du Solo spielst, würde ich sagen, dass das Aim weiterhin auf Platz eins steht. Dafür gibt es ja diverse Maps und Spielmodi auf Communityservern (wie z.B. Retake).

Außerdem ist natürlich auch wichtig, dass du weißt, wie sich die unterschiedlichen Maps spielen. Das ist eher eine Erfahrungssache, deswegen musst du da im Grunde nichts üben, aber es kann eventuell helfen, wenn man mal ein Auge auf die Profis wirft, wie die die jeweiligen Maps ausspielen.

Im Endeffekt kommt es halt auch immer auf die Teammates an. Wenn du mit denen vernünftig reden kannst und nicht (wie leider so viele) direkt reinbeleidigst, dann passt alles.

Wieso MM? Faceit ist 100x besser. MM ist nur unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung