Downrank bei CS:GO wegen Inaktivität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Valve ein Überarbeitetes Glicko2 System eingeführt hat.

Glicko2 ist sowas wie ein ELO system, es spiegelt anhand verschidener Werte deinen Rank wieder.

Jetzt ist es so das die Ranks angepasst wurden um die Skillgruppen wieder auszugleichen. Am Anfang waren 50% besser als DMG und im Silver Bereich nur knapp 2-3%. Jetzt sind etwa 15% im Silver bereich und nur etwa 18% besser als DMG

Ganz normal :) war LE und bin jetzt MG1. Werde aber wenig probleme haben wieder hoch zu kommen.

die ranks wurden doch angeglichen. das ist jedem passiert. spielste dich halt wieder hoch. ist doch nix bei.

Lockatz
Fragesteller

Was meinst du mit angeglichen ? Ich habe mich länger nicht mehr mit CS:GO beschäftig.

Deivil  22.01.2016, 20:06

Die Verteilung der Ränge war falsch. Zu viele waren höher als goldnova, obwohl das die mitte aller ränge ist. daher wurde die elo so angepasst. dass wieder eine glocke entstanden ist. alao wenige ganz oben und unten und die meisten in der mitte

Lockatz
Fragesteller
@Deivil

Okay, vielen Dank für die Info :)