Frage von Babapassi, 305

Was ist ein klassischer Modus in CS:GO?

In dem CS:GO achievement in CS:GO muss man zehn Runden in Folge im Klassischen Modus ohne zu sterben oder Geld auszugeben gewinnen. Die Errungenschaft nennt sich :" Genügsame Barett". Ist das dann Casual oder was ist da gemeint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scorch123, 284

Ja Casual. Das is klassischer Modus. 

Kommentar von Babapassi ,

PiaPhram sagt was anderes. was jetzt? :D danke für die Antwort

Antwort
von PiaPhragm, 280

Gemeint ist der competitive mode/Wettkampfmodus. Ich empfehle dir Assault für das Achievement, weil es auf anderen Maps fast nicht machbar ist. 

Kommentar von Babapassi ,

ja was jetzt? Scorch123 sagt was anderes ;D