Ab welchem MM Rank kann man FaceIt spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Faceit kann man mit silber bereits beginnen. ESEA habe ich mit Supreme angefangen und war da auch noch sehr schwer jedoch nach der Zeit wird man dann auch besser :)

NurNochChemie
Fragesteller

Okay danke :) Habe ihn halt nicht geglaubt. Ich dachte da spielen nur Leute welche Global zu einfach ist :D Habe ich wohl mit ESEA verwechselt

Um bei FaceIt spielen zu können, benötigt man keinen MM-Rang. Dort gibt es keine Einschränkungen oder Voraussetzungen, die man erfüllen müsste. Einfach anmelden und spielen :-)

Gruß

NurNochChemie
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe es eben mal gemacht. Wenn ich eingespielt bin kann ich schon einiger Maßen mithalten. Aber so würde ich erstmal 1-3 MMs davor machen ^^

derHundefreund  26.03.2018, 18:10
@NurNochChemie

Bei FaceIt ist das kein Problem, dort sind noch sehr viele Anfänger unterwegs. ESEA allerdings, würde ich dir frühstens ab LE empfehlen. Gruß

Kannst mit jedem Rang spielen, einfach anmelden und zocken.:)

Wenn du GN1 bist spielst du eben nicht locker mal wie GN3 und GN4 Leute.
Faceit kannst du immer spielen.. Egal was du für einen Rank hast.

NurNochChemie
Fragesteller

Locker vielleicht nicht, aber eingespielt. Im MM gehts halt um Siege und wenn dein Team aus 2 Russen mit übersteuer Headsets und 2 komplett Stumme drin hast, dann kannst du zwar pro Runde 2-3 Kills machen, aber ohne Infos wird nix. Und wenn man dann sagt "Go B" und 3 mit AWP zur Mitte gehen... dann sorry. Da kann ich nix für meinen Rang. Rang sagt halt null aus.