Zwei faceit Account?

1 Antwort

Ja das wird kein Problem sein, Faceit empfiehlt es nicht aber sie meinten solange beide Accounts die Persönlichen Daten von dem Jeweiligen Nutzer richtig reflektieren sollte es kein Problem geben.

Wichtig ist, hackt einer von euch beiden in Faceit werden natürlich beide gebannt.

Woher ich das weiß:Recherche
Tommy977
Fragesteller

Danke für dein Antwort aber meinst du wir müssten beide unser Account verfizieren ?

Alan1235  17.08.2023, 05:06
@Tommy977

einfach beim erstellen alles richtig eingeben.
Wenn die Moderatoren irgendwie verdacht auf euch schieben kann sein das ihr im Support eure Identität verifizieren müsst. Aber solange ihr nichts macht außer das Spiel normal zu spielen müsste das nicht passieren.